Knackiger Marathon für Frühaufsteher am Lippesee

Zum 5. Ballonathon hatte Veranstalter Jan Philipp Struck nach Paderborn eingeladen. Die beiden FunVorRun-Läufer Andreas Giersberg und Marco Schönefeld ließen sich auch diesen Marathon nicht nehmen und machten sich auf den Weg in das östliche Nordrhein- Westfalen.

Start und Ziel der 21 km-Runde war der Ortsteil Schloss Neuhaus. Die flache Strecke führte die beiden Läufer bei kühlen Temperaturen durch den Schlosspark und den landschaftlich reizvollen Auenpark, bevor die Runde einmal um den Lippesee führte. Für Marco Schönefeld blieb die Uhr nach 4:29 Std. stehen, eine Minute später auch für Andreas Giersberg.

„Jetzt nehmen wir auch noch die restlichen drei Läufe unter die Füße“, waren sich die beiden FunVorRun-ler nach dem Lauf einig.

Beitrag teilen
FunVorRun Witten
error: