FunVorRun-Trio startete beim Cappenberglauf

Auch bei der 2. Auflage des Gottfried-Marathons am 19. März auf Schloss Cappenberg führte der Weg über 10,5 km lange bergige Runden im weiten Bogen um das historische Schloss. Am Start ein Trio mit FunVorRun-lern.

Wie in Corona-Zeiten gab es in Cappenberg keinen Massenstart. Je nach Lust und Laune konnten die Teilnehmer ihren Lauf zwischen 7 und 11 Uhr aufnehmen. Lust, um 7 Uhr zu starten, hatte Andreas Giersberg und war damit auch insgesamt der Erste, der die Strecke unter seine Füße nahm. Am Ende hatte der Ultraläufer schließlich die 42,195 km für einen Marathon auf der Uhr. Nicole Hähnel und Ulrike Hinz-Proyer genossen die Runde zweimal und finishten so ihre Halbmarathons. Ein Wiedersehen gab es auch mit dem bekannten Pater Tobias (gelbes Trikot).

Beitrag teilen
FunVorRun Witten
error: