FunVorRun lief Silvester und feierte mit Berlinern

Eine Runde zum Jahresabschluss laufen – mittlerweile gepflegte Tradition bei FunVorRun. Beinahe hätte böiger Wind noch einen Strich durch die geplante Laufrunde gemacht. Einzige Konzession: nach dem Start ab dem Hammerteich führte der Weg entlang der Wetterstraße bis zur Nachtigallbrücke und zurück. Ein Berliner mit Kaffee oder Tee rundete den letzten Lauf des Jahres ab.

Bevor die Gruppe in den Laufschritt verfielen, galt es, der wenige Tage zuvor verstorbenen Ela Müller-Brzuska einige Augenblicke zu gedenken… Ihre ansteckende Fröhlichkeit werden wir vermissen!

Ein Stündchen dauerte der gemütliche Abschlusslauf der rund 50 FunVorRun-ler. Schlug die Info von Andreas Giersberg ein Jahr zuvor noch wie eine Bombe ein, dass er in den Stunden zuvor bereits einen Ultralauf absolviert hatte, war der vorangegangene Marathon in diesem Jahr zumindest nicht mehr überraschend :-).

Nachdem dann auch der richtige Standort für das kleine FvR-Büfett gefunden war, konnte nochmal auf das abgelaufene Jahr zurückgeblickt werden. Große Erinnerungshilfe: der von Stefan Cohaupt zusammengestellte FvR-Kalender für 2023!

Beitrag teilen
FunVorRun Witten
error: