Gemütliche Weihnachtsfeier

Rund 80 FunVorRun-ler fanden den Weg in die Sporthalle des TuS-Bommern – die diesjährige Weihnachtsfeier stand an.

Die ansonsten gerne getragenen Laufklamotten mussten im Schrank bleiben. Für drei Stunden standen gutes Essen vom selbstgestalteten Büfett, gutes Trinken und gute Gespräche im Vordergrund und die Mentoren Brigitte, Eva, Marion, Matthias, Stefan und Thomas freuten sich über Geschenke für ihren ganzjährigen Einsatz. Neu in den Kreis der Mentoren aufgenommen wurde zudem Heike Brasse mit einem Dank an Gabi Becker. Sie ist jetzt Mentorin und Kümmerin für die Walker/Nordic Walker-Gruppe.

Es gab noch weitere Highlights: der Auftritt des Nikolaus und seiner Assistentinnen, der kleine Gaben als Dankeschön für die vielen Handgriffe von FunVorRun-lern verteilte, die z. B. für die Verpflegungspunkte bei den Freitags- und Sonntagsläufen sorgen.

Stefan hatte sich zudem wieder durch -zig Fotos geklickt und aus den besten den FunVorRun-Kalender 2023 gestaltet (kann noch kurze Zeit bei Matthias bestellt werden).

Ein kleiner Rückblick zeigt, was so vieles an Fun und Run in 2022 passierte:
2.1.: Neujahrslauf Dortmund; 18.3. Nudelparty im Dorfkrug Heven; 20.3. Lauf in Cappenberg; 18.4. Ostereiersuchlauf am Hohenstein; 25.4. Start Anfängerlaufkurs; 15.5. Lauf von BO nach E; 3.7. Mittsommernachtslauf; 28.7. Eisessen in Wengern; 3.9. Zwiebellauf; 18.9. Sterntaler; 1./2.10. Wochenende in Bremen mit Kultur und verschiedenen Läufen; 15.10. Teutolauf; 31.10. Halloween-Wanderung; 6.11. Herbstwaldlauf Bottrop; 6.11. New York Marathon; 13.11. Erste Seerunde – Anfängerkurs abgeschlossen!

Der Ausblick: 31.12. Silvesterlauf Hohenstein; 8.1.23 Neujahrslauf Dortmund; 26.3.23 Venlo.

Beitrag teilen
FunVorRun Witten
error: