Wenig Resonanz beim 2. Wittener Kinder- und Familien-Ruhrlauf

Rapide in die Knie gegangen war die Teilnehmerzahl bei der zweiten Auflage des Wittener Kinder- und Familien-Ruhrlaufes. Waren im vergangenen Jahr noch 250 Walker- und Läufer/innen dem Aufruf des Stadtmarketing Witten gefolgt, meldeten 2022 nur 43 Interessierte ihr Ergebnis.

Auch bei FunVorRun Witten sank das Interesse von 70 Anmeldungen im letzten Jahr auf nur noch 19 Läuferinnen und Läufer. Die Stadtmarketing Witten GmbH hatte in Zusammenarbeit mit dem Stadtsportverband und dem PV Triathlon TG Witten den 2. Kinder- und Familien-Ruhrlauf unter dem Motto „Mitlaufen und tolle Preise gewinnen“ ausgerufen. Ob wandern, walken oder joggen: mit Streckenlängen von 1 km, 5 km oder 10 km standen drei passende Strecken für eine virtuelle Teilnahme zur Wahl.

Die Ergebnisse seht Ihr hier: https://www.t-t-w.de/images/stories/homepage/2022/ruhrlauf/Ergebnisse.php?csvFile=ruhrlauf&strecke=all

Beitrag teilen
FunVorRun Witten
error: