Bertlich: Ronja-Asta Borgolte wird Dritte über 7,5 km

Mit schöner Regelmäßigkeit ruft der SuS Bertlich zu seinen Straßenläufen auf. Von 850 m, 5 km, 7,5 km und 10 km über 15 km und Halbmarathon bis 30 km und Marathon ist für jeden das richtige Angebot dabei. Ronja-Asta Borgolte von FunVorRun Witten wählte die 7,5 km und wurde Dritte W30.

Wer nur laufen möchte, ohne großes Publikum und den Genuss einer herrlichen Landschaft, aber mit einer perfekten Organisation, der ist in Bertlich immer richtig. Leider gab es in der 112. Auflage coronabedingt anschließend keinen Kaffee und Kuchen. Nichtsdestotrotz, Ronja-Asta Borgolte von FunVorRun Witten nahm die 7,5 km unter ihre Füße und lief im Feld der 65 Starter/innen nach 42:55 min. als Dritte der W30 über die Ziellinie.

Beitrag teilen
FunVorRun Witten
error: