Anfängergruppe erreicht Leuchtturm

Es geht stetig voran mit den zahlreichen Läuferinnen und Läufern des FvR-Anfängerkurses. Einen der im Trainingsplan eingebauten Meilensteine, der Leuchtturm auf der Landzunge am Kemnader See, erreichte die muntere Gruppe mit Brigitte Meinshausen, Thomas Hoeper, Marion Kell und Eva Poell am heutigen Tage!

Seit dem Start am 31. Mai steigerten sich die Laufumfänge von fünfmal einer Minute Laufen und zwei Minuten Gehpause auf jetzt dreimal zehn Minuten mit je zwei Minuten Gehpause. Der zurückgelegte Weg vom Lohmann-Parkplatz betrug 4,5 km.

Wie es den Laufbegeisterten – trotz Regen – dabei erging, lässt sich aus den Kommentaren in der WhatsApp-Gruppe rauslesen: “Das war richtig schön heute, Danke Ihr Spaßtreiber”, “Die Radfahrer (als Begleiter d. Red.) waren nass bis auf die Knochen, aber es hat sich gelohnt. Ich bin noch immer überrascht, wie viel Spaß laufen macht”.

Läufer, soweit das Auge reicht, auf dem Weg zum Kemnader Leuchtturm.
Beitrag teilen
FunVorRun Witten
error: