Seelauf Essen: Ronja wird Vierte W30!

14,2 km lang war – oder sollte zumindest sein – die Laufstrecke, die Ronja-Asta Borgolte von FunVorRun Witten am Tag der Deutschen Einheit unter ihre Füße genommen hat. Die Uhr blieb für Ronja nach 1:18:38 Std. stehen – gleichbedeutend mit dem 4. Platz in der W30!

Gestartet wurde das 100köpfige Teilnehmerfeld in 9er-Gruppen. „Der Weg führte anschließend über eine Art Pendel-Strecke am Baldeneysee entlang“, berichtet die FunVorRun-Läuferin im Ziel. Dass sich viele Teilnehmer am Ende nicht so ganz sicher waren, ob sie tatsächlich die angekündigte Streckenlänge gelaufen waren, spielte keine Rolle. Der Spaß stand im Vordergrund!

Auch das Wetter spielte mit: „Es hat nur ein bisschen geregnet, dafür war es aber eine schöne Strecke.“

Beitrag teilen
FunVorRun Witten
error: