Anfänger docken an Stamm-Gruppe an

Nur ein paar Monate ist es her, dass sich eine große Gruppe Anfänger-Läufer/innen bei ‚FunVorRun Witten‘ traf und ihre Freude am Laufen entdeckten. Jetzt läuft die Gruppe bereits 45 Minuten! Zeit, an die Stamm-Gruppe anzudocken!

Die ersten Einheiten führten noch über 5 x 1 Minute laufen mit 2 Minuten Gehpause. Behutsam steigerten sich die Laufeinheiten unter den fürsorglichen Augen von Brigitte Meinshausen und Thomas Hoeper auf aktuell 45 Minuten – ohne Gehpause! Zu Anfang noch unvorstellbar… 🙂

45 Minuten ist genau die Zeit, mit der die Lauf-Eleven in die Stamm-Gruppe wechseln. Und da bei „FunVorRun“ der Spaß voran läuft, gab es nach der gemeinsamen Laufeinheit um den Hohenstein einen kleinen Umtrunk – leckere Kumpel-Schokolade („für nache Maloche“) vom Schokoladenwerk Bochum inklusive.

Das Ziel, so fit zu werden, um den Kemnader Stausee zu umrunden, hat die Gruppe voll im Blick!

Beitrag teilen
FunVorRun Witten
error: