Bemalte Steine zeigen: einzeln laufen und sich verbunden fühlen

Zwar wissen die Läufer von ‚FunVorRun Witten‘, dass Sport in der Gruppe besonders großen Spaß macht, aber natürlich halten sich alle auch an die auferlegten Einschränkungen aufgrund der Corona-Krise.

Ein besonderer Lichtblick: Kleine, handbemalte Steine sorgen trotzdem für ein Zeichen der Verbundenheit!

Die Lauftreffs sind ausgesetzt, jeder läuft allein oder allenfalls zu zweit über die bekannten Wege über den Hohenstein und Ruhrradweg oder die Hardenstein-Runde. Doch eine der Läuferinnen – vermutet werden Eva P. und Marion K. aus W. an der R. 🙂 – legte jetzt an verschiedenen Stellen, die viele FunVorRun-Läufer passieren, kleine handbemalte Steine aus. Die Botschaft lautet: „Wir laufen zwar allein, aber doch gemeinsam!“

Beitrag teilen
FunVorRun Witten
error: