Wegen Corona: FunVorRun stellt Training ein

Hallo Ihr Helden der Laufstrecke!

Es ist nun leider traurige Realität 🙈 Wir dürfen offiziell in der nächsten Zeit wegen des Corona-Virus nicht mehr gemeinsam laufen. Deswegen stellen wir bis auf weiteres das gemeinsame Training ein…

Laufen trägt zur Gesundheit bei und die meisten von euch werden kein erhöhtes Risiko haben, auch wenn sie die Krankheit irgendwann ‚erwischt‘.
Aber wir haben jetzt nun mal die Verantwortung auch für andere und müssen zusehen, dass die Kurve der Infektionsrate gesenkt wird. Es ist und bleibt eine schwierige Entscheidung.!!


Wie aber fit und gesund bleiben?
Jeder kann alleine oder gelegentlich mit ein, zwei anderen Läufern joggen gehen.
Wir wollen das gemeinsame gesundheitliche Ziel und den Aspekt der Solidarität mit unseren älteren und schwächeren Mitmenschen nicht aus den Augen verlieren!!! Hoffentlich ist der Corona-Virus bald Geschichte!

Beitrag teilen
FunVorRun Witten
error: